15th Golden Fox in der CasaWebfox – unter diesem Motto stand das 15-jährige Webfox-Firmen-Jubiläum, das wir gebührend mit Kollegen, Kunden, Partnern sowie langjährigen Wegbegleitern und Freunden gefeiert haben. Passend dazu erstrahlten die Einstein-Höfe in Film-festlichem Ambiente. Für das originale “Red-Carpet-Feeling” sorgten spezielle, von unserem Kreativ-Team entworfene Film-Plakate. Sie zeigten unser Webfox-Team in verschiedenen, bekannten Filmszenen und verwandelten die Einsteinhöfe in eine angesagte, coole Partylocation.

Für die Gäste nur das Beste. In unserem extravaganten Streetfood Market gab es zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten für unsere Gäste: Von persischen Delikatessen, unterstützt von Shan Rahimkhan, besonderen Grillgerichten (übrigens auch für Tofu- und Veggie-Fans) bis zum Flying Buffet von ParkerBowles blieben keine Wünsche offen.

Große und kleine Süßmäuler wurden am Stand von MrWhippy Icecream mit einem leckeren Frozen Yoghurt verwöhnt und / oder konnten sich den fantastischen Paleo-Nachtisch von ximple – Paleo, Health & Fitness schmecken lassen.

Für die passenden Softgetränke sorgte unser Sponsor Thomas Henry. Und alle, die zwischendrin einen kleinen “Energieschub” nötig hatten, waren am Stand von Kaffee König goldrichtig.

Zum feierlichen Auftakt begrüßten Andrea und Darius Niroumand die Gäste. Mit Charme und Esprit moderierten die Beiden auf der Bühne und erinnerten an 15 aufregende Webfox-Jahre. Einen ganz persönlichen Appell richteten Andrea und Darius Niroumand dabei an Kunden, Partner und treue Wegbegleiter.

Selbstverständlich wurden bei dieser Gelegenheit auch langjährige Webfox-Mitarbeiter geehrt. Für ihr 10-jähriges Webfox-Jubiläum erhielten Michael Kasten,  Jonas Warnke, Fabian Zastrow und Anne Wieland ein ganz besonderes Andenken: ihre persönliche 3-D-Figur. Denn Oscar war gestern…!

Auch musikalisch war für jeden Geschmack etwas dabei: Zum Auftakt sorgte der Berliner Pop-Chor Vokal Lokal aus Prenzlauerberg in den Einsteinhöfen für Stimmung. Später übernahm die Band PLAN BEAT die Webfox-Bühne und heizte den Gästen kräftig ein.

Für ausgelassene Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgte anschließend der junge, aufstrebende DJ Fewa, der seit 1997 die Turntables rockt. Spätestens jetzt hielt es keinen Partygast mehr auf den loungigen Sitzgelegenheiten.

Auch einige Gäste ergriffen das Wort. Wie  zum Beispiel Claudine Krause von Jugendnotmail, unserem Herzensprojekt. Junoma ist ein Online-Portal, das Kindern und Jugendlichen anonyme und kostenlose Online-Beratung anbietet.

Marc Schillinger, der Vertriebs- und Marketingchef von GFKL, einem der führenden Dienstleister für Inkasso und Forderungsmanagement, nutzte auf der Bühne die Gelegenheit, sich ganz herzlich für die tolle und professionelle Zusammenarbeit mit AgenturWebfox  zu bedanken.

Schließlich kam auch unser langjähriger Business-Coach Matthias Schmidt-Rex von njuway zu Wort, mit dem wir auch im Rahmen des Projekts Go Silicon Valley eine Partnerschaft pflegen. (Personen v. l. n. r.)

Wieder andere lauschten den Beiträgen, wie Claudia Große-Leege, Geschäftsführerin Verband deutscher Unternehmerinnen (VdU), Stephanie Bschorr, VdU-Präsidentin sowie die Mitarbeiter von Staramba (v. l. n. r.):

Während sich die Kleinsten schminken ließen oder sich in der Kinderspielecke austobten, hatten die großen Gäste Spaß bei grooviger Livemusik. Dass alles so gut geklappt hat, haben wir vor allem auch unser lieben Su Cheong zu verdanken, die das gesamte Event Management übernommen hat.

Allen Beteiligten an dieser Stelle nochmal einmal herzlichen Dank für das Gelingen dieses großartigen Fests!

P.S. Obwohl die Party bis früh in die Morgenstunden andauerte, nahmen die Gäste zum Abschied noch unseren prall gefüllten Webfox Give-Away Bag mit oder gönnten sich für den Heimweg noch ein erfrischendes Getränk von Thomas Henry. :-)