Auch in diesem Jahr ließen es sich die Webfüchse bei der traditionellen Webfox-Weihnachtsfeier nicht nehmen, die Weihnachtszeit gebührend einzuläuten, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und miteinander zu feiern.

Gans? Oder gar nicht…

Was wäre Weihnachten ohne Überraschungen? Getreu dieser Devise bekochten wir uns dieses Mal kurzerhand selbst. Weil den traditionellen Gänsebraten mit Klößen und Rotkohl irgendwie jeder kann, entschieden wir uns bewusst für eine kreativere Gourmet-Richtung. Auch wenn das Weihnachtsmotto: „Rot und Schwarz: Kocht und stylt euch für einen glamourösen, italienischen Pastaabend“, zunächst für etwas Verwirrung sorgte, konnte sich das optische und kulinarische Ergebnis mehr als sehen lassen. Unsere Webfüchsinnen erschienen im feurigen, roten Abend-Dress, während die Herren der Schöpfung im eleganten, schwarzen Einteiler und einem roten Accessoires nach Wahl aufliefen.

Bei ausgefallenen Antipasti und einem stilechten Moscow Mule, den unser Janis für uns zusammenmixte, starteten wir in unseren Agenturräumen mit einem kleinen Jahresrückblick in unseren vorweihnachtlichen Abend. Danach würfelten wir uns beim beliebten Schrottwichteln so richtig in Stimmung. Die größten Geschenke-Highlights reichten vom ausrangierten Tippkick, über wärmende Pinguinsocken bis zur „modischen“ Kindersonnenbrille und sorgten bei allen Beteiligten für gute Unterhaltung.

Im Anschluss schlemmten wir uns genüsslich zu Pastagerichten und italienischem Primitivo durch unser selbst zubereitetes Buffet. Vom Nudelklassiker wie zum Beispiel der traditionellen Spaghetti Bolognese oder einem selbstgemachten Basilikum-Pesto, bis hin zu etwas ausgefalleneren Pastakreationen wie einer Spinat-Gorgonzola-Sauce oder einer veganen Gemüse-Mandelsaucen-Alternative, war für jeden Geschmacksnerv etwas dabei.

Wer bei Vor- und Hauptspeise strategisch clever sein Teller-Budget verwaltet- oder einfach ein „lockeres“ Outfit ausgewählt hatte, konnte zum Ende nach Herzenslust an unserer Dessert-Bar schlemmen. Die allesamt ausgezeichneten Nachspeisen rundeten unseren vorweihnachtlichen italienischen Abend perfekt ab. Mal sehen, was sich unsere Webfüchse für das nächste Weihnachtsfest 2016 einfallen lassen. 🙂

AgenturWebfox wünscht allen besinnliche und frohe Festtage sowie einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr!